f
Roger Notter, CEO Enkom AG
Roger Notter, CEO Enkom AG
«Der flexible Zugriff auf das Knowhow aus dem Pool von Expert Service 50+ hilft uns schnell und unkompliziert spezifisches Fachwissen für die Entwicklung unserer Angebote miteinzubinden. »
Peter Wettstein, ü50-Experte für ATEX-Konformität
Peter Wettstein, ü50-Experte für ATEX-Konformität
«Mit meiner vielseitigen ATEX-Erfahrung unterstütze ich Unternehmen bei Konformitätserklärungen. Unabhängig, flexibel und kompetent.»
Peter Keller, ü50-Experte für Hardwareentwicklung und Produktion
Peter Keller, ü50-Experte für Hardwareentwicklung und Produktion
«Dank Expert Service 50+ kann ich auch mit 64 Jahren nochmals voll durchstarten und mein breites Wissen auch über das normale Pensionsalter perfekt einbringen.»
Peter Vogler, Leiter Netzdienstleistungen ewz
Peter Vogler, Leiter Netzdienstleistungen ewz
«Expert Service 50+ konnte uns in einer wichtigen Projektphase mit einer erfahrenen Fachperson wirkungsvoll und effizient unterstützen. Mich verblüffte vor allem das rasche Angebot einer geeigneten Persönlichkeit. Gerne wieder.»
Hanspeter Prinz, Projektmanager und ü50-Experte
Hanspeter Prinz, Projektmanager und ü50-Experte
«Expert Service 50+ bietet mir ideale Möglichkeiten, meine Erfahrung und mein Branchenwissen flexibel einzusetzen.»
Dario Marty, ehemals Leiter ESTI und ü50-Experte
Dario Marty, ehemals Leiter ESTI und ü50-Experte
«Auch nach der Pensionierung stelle ich Unternehmen meine Erfahrung zur Verfügung. Expert Service 50+ bietet dazu ideale Rahmenbedingungen!»
Dr. Urs Rengel, CEO EKZ
Dr. Urs Rengel, CEO EKZ
«Mit Expert Service 50+ fördert der Verband gleichzeitig Firmen und ü50-Fachkräfte und hilft damit der ganzen Branche.»
Reto Nauli, Head of Energy Systems, Siemens Schweiz AG
Reto Nauli, Head of Energy Systems, Siemens Schweiz AG
«Als Teil der Branche ist Expert Service 50+ fachlich am Puls, um Firmen und spezifische Aufgaben mit den richtigen Fachkräften zusammen zu bringen.»
Markus Burger, Geschäftsführer Electrosuisse
Markus Burger, Geschäftsführer Electrosuisse
«Unser Ziel ist die Entwicklung von Leistungen, die noch fokussierter auf die zukünftigen Bedürfnisse unserer Mitglieder und Kunden ausgerichtet sind.»
Philipp Hatt, Leiter Human Resources Management, ewz
Philipp Hatt, Leiter Human Resources Management, ewz
«Expert Service 50+ ist eine konkrete Lösung für das gesellschaftspolitische Thema der Demografie.»
Diese Firmen und Institutionen unterst├╝tzen bereits Expert Service 50+:

Kontakt aufnehmen

Pers├Ânliche Angaben

Herr    Frau

Ihre Nachricht