f
23.10.2017

Expert Service an der advanceING vom 17. Oktober 2017

«Nachwuchsrekrutierung» für ü50 Expertenpool

Die advanceING ist der schweizweit einzige Karrieretag für MINT-Berufe, an dem Ingenieure, Informatiker und technische Nachwuchskräfte auf renommierte Arbeitgeber, Bildungsanbieter und Recruiting-Experten treffen. Mit Expert Service 50+ waren wir erstmals mit einem Stand vertreten.

Interessierte ü50-Besucher konnten den Service persönlich kennen lernen und sich am Stand direkt über Einsatzmöglichkeiten informieren. Das Angebot wurde rege genutzt. Wir konnten eine gute Besucherfrequenz verzeichnen. Präsent waren auch Experten, die bereits im Einsatz stehen und ihre Erfahrungen gerne mit den Besuchern teilten. Die advanceING erscheint uns als geeignete Plattform mit weiterem Potenzial für die Zukunft. Wir können uns eine erneute Teilnahme sehr gut vorstellen. Mehr zu Expert Service 50+

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt aufnehmen

Persönliche Angaben

Herr    Frau

Ihre Nachricht