f
13.11.2016

Busines-Case für Expert Service 50+

Übergangslösung auf hohem Fachniveau als Senior Engineer Netzdienstleistungen.

Für neue Projekte war die Erweiterung des Teams mit einem Senior-Engineer für das Anlagenengineering geplant. Die Verantwortlichen von ewz stellten sich auf eine längere Suche nach der richtigen Person ein. Somit galt es, die Zeit bis zum Arbeitsbeginn, d.h. für ca. 3 Monate, mit einer «Übergangslösung» auf hohem Fachniveau zu überbrücken. Nach der Kontaktaufnahme und Klärung der Aufgaben, Qualifikationen und Rahmenbedingungen konnte im Expertenpool sehr schnell die richtige Fachperson evaluiert werden. Nach einem Vorgespräch und einem kurzen Einsatzbriefing folgte ein erfolgreicher Einsatz. Sowohl fachlich, als auch im Team, konnte sich der Experte sehr gut einbringen und seine Aufgabe vollumfänglich und zur Zufriedenheit aller Beteiligten ausführen.

 

Peter Vogler, Leiter Netzdienstleistungen ewz

«Expert Service 50+ konnte uns in einer wichtigen Projektphase mit einer erfahrenen Fachperson wirkungsvoll und effizient unterstützen. Mich verblüffte vor allem das rasche Angebot einer geeigneten Fachperson. Gerne wieder».

 

Hintergrundinformationen ewz Netzdienstleistungen

Als Betreiber der Verteilnetze der Stadt Zürich, in Mittelbünden und im Bergell verfügt ewz über umfangreiche Expertise auf den Gebieten Nieder-, Mittel- und Hochspannung. Als Partner begleitet der Bereich ewz Netzdienstleistung Kunden von der Planung über die Pro­jektierung bis hin zur Realisierung Ihrer Stromanlagen. Qualifizierte Mitarbeitende bieten innovative Dienst­leistungen aus einer Hand und garantieren eine gleichbleibend hohe Servicequalität.

Zurück zur Übersicht

Kontakt aufnehmen

Persönliche Angaben

Herr    Frau

Ihre Nachricht